top of page

Kinder erleben Schamanismus mit Zorica Goceva 

Unbenannt.jpg

Hey, ich bin Zorica Goceva. Als schulische Heilpädagogin begleite ich Kinder in ihrem Schulalltag. Wie viele von ihnen ging es auch mir früher so. Ich machte schon als Kind spirituelle Erfahrungen, jedoch glaubte man mir kaum. Immer wieder führte mich in all den Jahren der Weg zur Spiritualität, bis ich anfing, das Geschenk anzunehmen. Auf dieser Reise führe mein Weg zu Ponpet Joy Souphavong. Dadurch konnte ich altes Wissen, tiefe Heilung und Licht aktivieren. 
Ich bin dankbar, nun Menschen auch auf diese Reise begleiten zu dürfen. Neben dem Unterricht biete ich schamanische Einzelsitzungen und Soundbath an. Weiter Infos unter: www.zorica-goceva.com

In jedem von uns ist steckt eine kleine Schamanin oder ein kleiner Schamane. Schamanismus heisst die Kräfte in uns aktivieren um das Leben in seiner Form zu gestalten und zu unserem Wohl zu leben. Tägliche Rituale unterstützen uns dabei. Gezielte Rituale unterstützen uns in den Herausforderungen unseres Lebens. Bei den indigen Völkern lernen schon die Kleinsten Rituale, die sie ein Leben lang begleiten und unterstützen. In unserm Workshop zeigen wir den Kindern, Rituale die Spass machen und sehr tiefgreifend sind. Sie lernen welche Themen mit welchen Ritualen unterstützt werden. 4 Tage begleitet Zorica die Kits unter dem Motto: Stärke und Mut - Kraftvoll den Alltag meistern.

 

Themen:
Tag 1 - Trommeln-Rasseln - draussen Steine sammeln - Steinritual - Steine drinnen bemalen - Steinkreis
Tag 2 - Krafttierreise - das Tier zeichnen lassen - integrieren des Krafttier im Alltag - Was macht mich traurig, wütend, aggressiv? Krafttier rufen als Stärkung, wenn ich mich unwohl fühle, wenn mich jemand auslacht und so weiter - Geisthelfer kennen lernen.
Tag 3 - Familienstellen mit Plüschtieren - Themen werden aufgegriffen, wie: Glaubenssätze werden aufgelöst, ich bin dumm, ich kann das nicht, was tun wenn ich gemobbt werde, wieso fällt es mir schwer, ruhig und konzentriert in der Schule zu sein und so weiter.
Tag 4 - Feuerritual, wofür man solches machen kann. Wir gehen in den Wald, machen ein gemeinsames Feuer - verschiedene gemeinsame Feuerritual erleben - gemeinsames Bräteln und mit Spielen und Wochenrückblick Workshop beenden.

 

Datum: 12. - 15.08.2024

Kosten: Fr. 400.--
Anmeldung unter info@ozeanos.ch

 

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

+49 (0) 175 456

bottom of page