top of page

Über uns

Unsere AusbildnerInnen und DozentInnen im Bereich traditioneller Energiemedizin

IMG_8205.jpeg

Die Schule wird von Ponpet Joy Souphavong geleitet. Sie ist auch die Dozentin des Lehrgangs "Schamanismus".Sie hat die Wirtschaftsmittelschule abgeschlossen und ist Mutter von einem Jungen.Sie stammt aus einer alten schamanischen Familie ab und war schon als Kind immer spirituell unterwegs und hatte eine Verbindung zu dem übernatürlichen. Bei ihr wurde die Gaben und die Pflichten, Menschen zu heilen von Generation zu Generation weitergegeben. Das Schicksal führte sie zu Beatrice Styger. Dank ihr konnte sie die Schamanin in ihr wieder vollständig aufwecken.

Sie ist nun dankbar, das Wissen weiterzugeben, da es vielen ähnlich ergehen wird, wie ihr. Beatrice Styger ist nun pensioniert und sie hat ihr Wissen an Joy weitergegeben. In ihrem Namen darf sie nun ihr Lebenswerk weiter führen. Als Schamanenahnin unterstützt sie Joy auf ihrem weiteren Lebensweg. "Liebe Beatrice vielen Dank für alles!" 

Neben dem Unterrichten führt sie eine Praxis, wo sie schamanische Heilsitzung anbietet.

Weitere Infos unter: www.shaman-healing.ch.

Und so beschreibt eine Schülerin Joy 

Severin Munuve.jpg

Severin Munuve stammt aus 2 Welten, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Seine Mutter stammt aus einem sehr alten Familienstammbaum aus dem schweizerischen Seetal. Sein Vater aus dem ostafrikanischen Kenia. Ebenfalls aus einem sehr alten Stamm und Clan. Schon in seinen frühen Jahren interessierte er sich für alles Mystische und Heilende. Seine Lebensreise ist dadurch sehr vielfältig und gross geworden. Er wurde dazu bestimmt, sein Wissen und Erfahrung an andere weiterzugeben und zu teilen. Auch sein Weg führte zu Beatrice Styger, mit der er ein Teil seines inneren alten Wissens wieder aktivieren durfte. Neben dem Unterrichten führt er ein eigenes Unternehmen und eine Praxis. Weitere Infos unter www.vitasalutaris.ch. Er unterrichtet Geistheilung und Heilberatung an der Ozeanos.

bottom of page